Among the Sleep Kickstarter Erfolgreich! [Update]

Diese Woche wurde hier bereits mehrmals über das Spiel Among the Sleep berichtet. Das Veröffentlichen der der kostenlos herunter ladbaren Pre Alpha Version, gab dem Spiel den letzten Stoß zum Erfolg. Denn die Summe der Spenden schossen danach in den Himmel: Das Spiel erreichte nicht nur sein Ziel, danach gab es zunächst Eis für das ganze Entwickler Team, danach wurde die erweiterte Oculus Rift Unterstützung freigeschaltet! Wenige Stunden später, war auch schon das Ziel für die Kommentar-Audiospur erreicht. Für einen super geheimen Download Content, der nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen sollte, hat es zunächst leider ganz knapp nicht gereicht.

[Update] In ihrem neusten Update wurde bekannt, dass sie, obwohl das Ziel nicht erreicht wurde, noch einen Download Content zusammen mit den Unterstützern entwickeln werden.

b182d3b66c36d3c12c7962fbb78d29d2_large[1]

Zudem wurde ein neues Oculus Rift Demo Video veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?feature=v=9P7KJkzlTBE

Der neue Kickstarter Tipp ist nun: Theme Park Studio !

~Daniel

This article has 1 comments

  1. Katja Antworten

    Klasse, dass das Projekt trotz nicht erreichtem Ziel auf der Crowdfunding Plattform realisiert wird. Dennoch, die Finanzierungsalternative durch Crowdfunding sollte auch weiterhin genutzt werden, denn für viele ist und bleibt es eine tolle Chance für eigene Projekte.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.