The Gallery Kickstarter erfolgreich!

Es ist vollbracht!! The Gallery – Six Elements hat sein Ziel von 65.000$ erreicht! Das heißt, dass das Entwickler Studio nun genug Geld hat um das Spiel zu Ende zu entwickeln. Doch es ist noch nicht vorbei, CloudHeadGames hat in einem ihrer vorherigen Updates eine Liste von optionalen Stretch Goals veröffentlicht. Diese gilt es nun zu erreichen um optionale Bonusinhalte freizuschalten. Ihren Sieger-Post könnt ihr hier nach lesen.

Wer zunächst noch gezögert hat, hat nun nochmal die Chance sich einen extra frühen Zugang zum Spiel, den exklusiven Zugang zur Exploration School, oder einfach nur das Spiel zum Vorzugs Preis zu sichern. Jeder Dollar geht direkt an das Team und beeinflusst die Entwicklung des Spiels!

~Daniel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.