Spielbare Oculus Rift Demos 04/13 –  Jetzt Antesten!

Oculus Stadion Sandbox

Eine sehr umfangreiche und schöne Sandbox- Demo ideal für Fans, die ihr Rift gerade erst erhalten haben und einen Razer- Hydra- Controller besitzen.

WebseiteDemo Download

 

Bunny Stories

Jon Brouchoud hat mit seiner 5- jährigen Tochter zusammen ein Spiel entwickelt. Sie hatte die Ideen und malte die Texturen, er setzte es um.
„I pretty much just did whatever I was told“  Nun fügte er Oculus Rift Unterstützung hinzu.

8657317064_4d6c162c7c_z

WebseiteDemo Download

 

Virtual Dubuque

Ein weiteres Projekt von Jon Brouchoud mit Oculus Rift Unterstützung. Ursprünglich ist es eine Visualisierungs-Software für Architekten, daraus wurde mit Oculus Rift Unterstützung eine Stadt für virtuelle Touristen.

WebseiteDemo Download

 

Das war es fürs erste. Nicht genannte Demos könnt ihr im Forum, per Mail, Facebook, Twitter oder im Kommentar-Bereich vorschlagen.

[Update] Weitere Demos gibt es hier: Oculus Rift Demos 05/13

~Daniel

This article has 3 comments

  1. Gerald Antworten

    Coole Sammlung, ich denke die Citadel Achterbahn fehlt noch – scheint mir die derzeit coolste Demo zu sein.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.