Eine ganze Weile war es nun still um das Horror Spiel Among the Sleep. Doch zu dem Schocker aus der Sicht eines Kleinkindes gibt es nun endlich ein neues Update, welches via Kickstarter an alle Unterstützer geteilt wurde. In den letzten Monaten hat sich bei dem Spiel einiges getan. Jeder einzelne Spielabschnitt wird derzeit bis in das letzte Detail optimiert, denn die Entwickler vom Krillbite Studio aus Norwegen wollen allen Unterstützern und Käufern das Beste abliefern was ihnen möglich ist.

Zu den Optimierungs-Arbeiten zählt auch die Optimierung des Oculus Rift Supports, der von den Unterstützern durch ein Stretchgoal für das Spiel freigeschaltet wurde. Als damals die für jeden kostenlos herunterladbare Demo veröffentlicht wurde, hieß es, eine Demo mit Oculus Rift Support würde bald folgen. Nun, nach Monaten des Wartens, ist es endlich so weit: Nächste Woche soll eine Alpha Version mit Oculus Rift Support veröffentlicht werden! Für alle ohne DevKit werden wir die Demo natürlich spielen und das Video dazu auf unserem Youtube Kanal und hier im Blog veröffentlichen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Neben diesen zahlreichen neuen Screenshots und Eindrücken haben Krillbite Sutdio zudem bekannt gegeben, dass Among the Sleep Anfang des Jahres 2014 veröffentlicht wird!

Wer das Among the Sleep noch nicht vorbestellt hat, kann dies auf der offiziellen Webseite nachholen. Dort ist es anders als bei Kickstarter auch möglich via Paypal zu bezahlen.

www.krillbite.com/ats

Kickstarter Unterstützer können das neuste Update hier im Original nach lesen.

Habt ihr Among the Sleep schon unterstützt? Was haltet ihr von dem Spiel? Freut ihr euch auf die Demo?

Tagged: , , , ,

Geschrieben von Daniel Korgel

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert