Erste Erfahrungen mit Oculus Rift und „Dark“

In dem Stealth-Actionspiel DARK von Kalypso spielt der Spieler einen noch frischen Vampir,  der mit großen Erinnerungslücken in dem bei Vampiren beliebten Club Sanctuary aufwacht. Auf der Suche nach den fehlenden Erinnerungen schleicht Eric, gewappnet mit seinen neuen Vampir-Fähigkeiten von Level zu Level. Durch einen umfangreichen Skilltree kann der Spieler das Spielerlebnis seinen Wünschen anpassen.

Die Computer- Bild- Spiele Redaktion hatten kürzlich Bernd Berheide von Kalypso zu Gast und konnten das Spiel Probe spielen. Das Video zum Test gibt es hier: Computer Bild Spiele – DARK mit Oculus Rift.

Daniel Korgel

Geschrieben von

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.