Cologne Virtual Reality Slam Preise, egal ob neu oder alt jetzt teilnehmen!

Hey Leute, es wurden nun erstmals die Preise für den Cologne Virtual Reality Game Slam bekannt gegeben. Ich denke, es ist für einige ein Anreiz sich doch anzumelden! Egal ob kleines Casual Game oder im AAA Stil, egal ob seit einem Jahr in Entwicklung oder ganz neu, jeder darf sich anmelden.

 

Ich möchte noch mal betonen, dass wirklich jeder Teilnehmen kann! Egal ob das Projekt erst 5 Minuten alt ist und man vorher noch nie etwas entwickelt hat oder ob es ein älteres Projekt ist. Auch in Hinsicht auf die Qualität gibt es kein Mindestmaß. Ein Spiel muss so wieso nicht optisch hübsch sein, wenn es durch seine Technik überzeugen kann. Also, überlegt euch einen Titel und ein Konzept und meldet euch schon mal an, eine Demo oder ein Video sind für die Anmeldung erst mal nicht verpflichtend, sollten aber bis zur Deadline am 11.08.2014 nachgereicht werden.

Wie melde ich mich an?

Ganz einfach:

  1. Wenn du noch nicht Teil der Meetup Gruppe bist, werde Mitglied
  2. Lies dir den Post zum Meetup #3 feat. VR Slam durch
  3. Und klicke an, dass du mitmachen möchtest
  4. Zuletzt: Scrolle ganz herunter und hinterlasse einen kurzen Kommentar auf der Seite, der dein Projekt vorstellt.

Hier ist, als Beispiel, mein aktueller Post, den ich bis zum 11.08 noch überarbeiten werde:

project

Ganz einfach also ;)

Okay, aber was gibt es nun zu Gewinnen?

Hier folgt die aktuelle Auflistung der sicheren Preise, evtl. werden sie zukünftig noch erweitert:

1. Preis

SUPERHOT Early Bird Zugang, Wert: $40.00

(Eine digitale Kopie von SUPERHOT sobald es veröffentlicht ist, ein digitales Zeichenbuch und der Soundtrack zum Download, zusammen mit Zugang zur exklusiven Beta Version von SUPERHOT und ein Credit feature mit Deinem Namen!)
+

TECHNOLUST Early Beta Zugang + Ingame Wanted poster, Wert: CAD $100.00

(Dein Name wird auf Monitore in der Spielwelt als ein Gesuchter oder Verdächtiger angezeigt)

2. Preis

SUPERHOT Early Bird Zugang, Wert: $40.00
(Eine digitale Kopie von SUPERHOT sobald es veröffentlicht ist, ein digitales Zeichenbuch und der Soundtrack zum Download, zusammen mit Zugang zur exklusiven Beta Version von SUPERHOT und ein Credit feature mit Deinem Namen!)
+
TECHNOLUST Early Beta Zugang Wert: CAD $30.00 + Name in code,
Wert: CAD $50.00
(Dein Name, oder ein von Dir gewählter Name, wird in zufällig generierte Code-Fenster von den im Spiel laufenden Hacking Simulationen ergänzt)

3. Preis

SUPERHOT Early Bird Zugang, Wert: $40.00
(Eine digitale Kopie von SUPERHOT sobald es veröffentlicht ist, ein digitales Zeichenbuch und der Soundtrack zum Download, zusammen mit Zugang zur exklusiven Beta Version von SUPERHOT und ein Credit feature mit Deinem Namen!)
+
TECHNOLUST Early Beta Zugang, Wert: CAD $30.00

Also..

Ihr habt die Chance in dem Cyberpunk VR Game Technolust verewigt zu werden, worauf wartet man da noch?

Daniel Korgel

Geschrieben von

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel


Eine Meinung zu “Cologne Virtual Reality Slam Preise, egal ob neu oder alt jetzt teilnehmen!

  1. Pingback: Das eigene Virtual Reality Spiel mit Unity3D – Tag 3: Highscores, Dots und Coding?! | Bloculus Das deutsche Oculus Rift News Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.