Bloculus.de Community Turnier #1 Siegerehrung + Videos

Es hat ein paar Tage gedauert, doch nun ist es hier: Das offizielle Fazit des ersten Bloculus.de Community Turniers #1!

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es hat, trotz meiner nicht gerade glanzvollen Leistung, viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf wenn wir das bald wiederholen. Wenn ihr Spielvorschläge für das nächste Turnier habt, schreibt es einfach ins Forum, in die Kommentare oder über das Kontaktformular per Mail.

Nun aber zum Eingemachten- die Gewinner des Turnier sind:

Gewinner

  1. Shycoconut-VR – Forumtitel – Crysis 2 (Steam) – Mirrors Edge (Origin) – Medal of Honor (Origin)
  2. Axemen210 – Mirror’s Edge (Origin) – Dead Space (Origin)
  3. Butterkeks
  4. Mkalte666
  5. Votex, Dakor

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner der Spiele werden von uns benachrichtigt. Bitte achtet darauf, dass eure angegebene E-mail- Adresse korrekt ist (Account Einstellungen).

Videos

Hier der offizielle Mitschnitt von uns:

Im Forum hat außerdem Mkalte666 seinen eigenen Mitschnitt veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Vielen Dank auch dafür, wir freuen uns auf das nächste Mal!

Daniel Korgel

Geschrieben von

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel


4 Meinungen zu “Bloculus.de Community Turnier #1 Siegerehrung + Videos

  1. hallo leute, mein rift läuft endlich auch im hl deathmatsch, also beim nächsten mal bin ich dann auch dabei! spielt jemand so ab und zu ? hab leider noch niemand in der freundesliste :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.