48 Stunden Oculus Rift Gaming Marathon! Live now!

Auf Omnithon.com findet derzeit ein 48 Stunden Oculus Rift Marathon statt! Der Inititator ist ein alter Freund von Palmer Luckey und das ganze passiert für einen guten Zweck: Zeitgleich werden Spenden für Child’s Play gesammelt. Als wäre das noch nicht genug, hat jeder Spender auch noch die Möglichkeit ein Oculus Rift zu gewinnen!  Für die Teilnahme an der Verlosung muss man mindestens 10$ spenden. Mehrfachteilnahmen sind möglich: Spendet man 20$ zählt dies zum Beispiel als zwei Teilnahmen für die Verlosung und man hat eine höhere Chance das Rift zu gewinnen.
Wer nicht nur zuschauen, sondern lieber mit machen möchte und Minecraft besitzt, der kann sich den Minecrift Mod laden und den Omnicraft Server joinen: omnicraft.tk .

Den Live-Stream gibt es hier: http://omnithon.com/

Daniel Korgel

Geschrieben von

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.