Post Kickstarter Rifts werden versendet – auch nach Deutschland!

Vor gut einer Woche gab es einen Aufschrei in der Oculus Rift Community. Denn sehr viele Nord-Amerikanische Oculus Rift Bestell-Status sind von Ready auf Processing umgesprungen. Der Status vor Shipped. Einen Aufschrei gab es deswegen, weil auch Bestellungen mit einer hohen Order-Id (bis ca 45###) auf Processing geändert wurden. Bestellungen aus Euopra, auch die mit niedrigen Order-Ids, hatten sich jedoch nicht verändert. Doch nun ist es soweit, gestern Abend haben sich auch zahlreiche Bestell-Status aus Europa von Ready auf Processing geändert! Es kann also nicht mehr lange dauern bis die ersten regulären Post-Kickstarter Rifts in Deutschland landen.

936095_542363355810302_362430834_n1

~Daniel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.