Hallo liebe noch reale Welt!

Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden. Keine Seite für Entwickler, keine Seite für Fans.
Keine Seite, die alle Infos zusammen führt und ihre Nutzer UpToDate hält. Weder auf Deutsch, noch auf Englisch. Es gibt zwar ein inoffizielles Entwickler Forum, momentan finden sich dort aber kaum Entwickler, viel mehr Enthusiasten ein. Da es schwer fällt die wirklichen Projekte und Informationen von den wirren Fragen zu trennen, habe ich beschlossen diesen Blog zu führen.

Ich werde über alle Entwicklungen über Oculus Rift berichten und Spiele so wie Homebrew, also von Fans erstellte Projekte, testen und hier vorstellen. Komplette Reviews werden sich hier allerdings, zu mindestens von mir, nicht einfinden. Gerne werde ich eingesendete Reviews veröffentlichen.

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen:
Herzlich Willkommen!

Nachtrag: Sobald es spielbares Material gibt und mein Rift angekommen ist, werden die meisten Spiele, die ich derzeit nur eben per Text vorstelle auch in kurzen Videos vorgestellt und Reviewed werden!

~Daniel

This article has 1 comments

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.