Aufzeichnungen der Steam Dev Days verfügbar

Valves Steam Dev Days welche am 15. und 16. Januar in Seattle abgehalten wurden boten uns Normalsterblichen leider wenig Einsicht in die Inhalte der Präsentationen doch nun sind einzelne Themen in Videoform auf der offiziellen Seite verfügbar.

Neben einer Übersicht was uns zum Thema Wohnzimmergaming im Laufe des Jahres alles erwartet und einem Q&A zu den Alternate Reality Games welche Portal 2 und Team Fortress 2 umgaben steht hier vor allem eine Rede über das Portieren in die Virtuelle Realität von Palmer Luckey sowie Erfahrungberichte von Devin Reimer und Alex Schwartz aus den Owlchemy Labs (AaAaAA!!! Rift Port) zum Ansehen bereit.

Jeder der etwas für die technologische Seite von VR übrig hat sollte definitiv einen Blick auf die Seite werfen. Hier geht es zu einer Übersicht aller  Steam Dev Days Videos.

Vortex

Geschrieben von

Ich bin Nico und spiele seit ich denken kann. Neben meiner Leidenschaft für Videospiele hat es mir vor allem VR angetan.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.