Ein klein wenig verspätet aber immer noch brand­heiß: Die Zusammenfassung aller neu erschienenen oder geupdateten Demos  des letzten Monats! Macht euer Rift bereit, denn hier kommen jede Menge neue Demos zum Anschauen und Testen! 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Drash, der uns die Erlaubnis zur regelmäßigen Veröffentlichung seiner Demo -Zusammenfassungen gegeben hat.

Wie immer der Hinweis:

Wenn ihr eine Demo testet, schreibt euer Feedback bitte auch in die jeweiligen verlinkten Threads. Die Entwickler freuen sich sicherlich zu hören, dass jemand ihr Werk spielt.

Hier sind sie für euch, in alphabetischer Reihenfolge:

13.04.2014 – 26.04.2014

Quelle: Drashs Blog

27.04.2014 – 10.05.2014

Quelle: Drashs Blog

Tagged: , , , ,

Geschrieben von Daniel Korgel

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert