Unreal Engine 4 mit offiziellem Rift Support!

Mit der Unreal Engine 4 erscheint ein neues „Integrated Partners Program“. Integrated Partners sind Middelware Hersteller wie Autodesk, IDV, NVIDIA und eben auch Oculus VR, deren Middleware in die Unreal Engine 4 integriert ist. Lizenz Inhaber können so einfach und unkompliziert Unterstützung für die jeweilige Middleware implementieren. Seit dem 06.06.2013 wird Oculus Rift über eben dieses Programm Unterstützt und kann von Unreal Engine 4 Entwicklern implementiert werden. Den kompletten Presse Text gibt es auf engadget.com. ~Daniel

Daniel Korgel

Geschrieben von

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel


Eine Meinung zu “Unreal Engine 4 mit offiziellem Rift Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.