Es ist soweit! Unterstützer haben schon lange darauf gewartet, endlich ist sie hier! In den letzten Wochen häuften sich bereits die Trailer und die Spekulationen nahmen zu. „Wird die Exploration School wirklich noch diesen Monat kommen? „. Und heute, am letzten Tag des Novembers, kam sie!

Alle Unterstützer die The Gallery mit mindestens $45 unterstützt haben, können sich die Exploration School nun herunterladen.
Via E-mail wurde an jeden Unterstützer ein individueller Download Link versendet. Der Link führt zu einem Gumroad.com Shop, wo man die Exploration School sowie Zugang zum fertigen Spiel für $45 kaufen kann. Die in den Emails enthaltenen Links, setzten den Kaufpreis von $45 auf $0 herab, sodass die Demo kostenlos herunter geladen werden kann.

Ein Gameplay Video folgt natürlich in kürze.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer the Gallery noch nicht unterstützt hat, kann dies über die offizielle Webseite, beziehungsweise dem Gumroad.com Shop, nachholen:

The Gallery Exploration School Trailers
The Gallery – offizielle Webseite
The Gallery – Gumroad.com Shop

Alle The Gallery Artikel auf Bloculus.de

Egal ob Unterstützer oder  nicht, jeder kann auf der Steam Greenlight Seite von the Gallery, für eine Veröffentlichung des Spiels auf Steam stimmen:

The Gallery bei Steam Greenlight

Tagged: , , , ,

Geschrieben von Daniel Korgel

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel

This article has 2 comments

  1. Sashmigo Antworten

    Kann ich nur empfehlen.Mit Razer Hydra VR Pur, Ein Pflichtspiel für die Oculus Anhänger ;)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert