The Gallery Update, 15% to go!

Das Entwickler Studio Cloudhead Games hat nun pünktlich zum Ende der Kickstarter Finanzierung sein Oculus Rift Developer Kit erhalten. Sie sind von Grund auf begeistert, so dass sie ein in ihrem neusten Update ein Unboxing Video hoch geladen und ein Oculus Rift- Ingame Video ihres Spiels The Gallery für das nächste Update angekündigt haben.

Oculus Rift, VR und Gaming Fans bleiben nur noch 6 Tage um weitere 10.000$ zusammen zu bekommen, andernfalls fehlt dem Spiel die Finanzierung und die Entwicklung wird sich stark verzögern, wenn sie denn überhaupt so wie bis her fortgesetzt werden kann. Wenn ihr das Spiel also bisher noch nicht unterstützt habt, dann erledigt dies. Wenn ihr Interesse habt, jedoch jetzt. Für nur gerade einmal 19 Euro (25$) bekommt ihr einen Spielwert, den viele Vollpreistitel nicht bieten. Das Spiel ist ein VR- Spiel mit vollständiger Unterstützung für Oculus Rift und dem Hydra Controller von Razer, für eine maximalen Realitätseindruck, Kann aber genauso gut mit Monitor und Tastatur gespielt werden. Es lohnt sich also auch für Fans, die sich selbst kein Rift kaufen möchten(Egal ob DevKit oder Consumer Version), das Spiel bei Kickstarter unterstützen.

gall1_rifties

In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite RoadToVr verriet Denny Unger einige Geheimnisse und bot einen Blick hinter die Kulissen von Cloudhead Games und The Gallery – Six Elements.


Link zur Kickstarter Seite
Link zum kompletten Update auf Kickstarter

Internes:

Ich habe die Videos Seite up gedatet und sie ist jetzt so wie ich sie ursprünglich geplant hatte. Ferner funktioniert das Abspielen von Videos über das Seitenmenü, welches ihr nun auch auf der Startseite rechts  findet :).

Selbst Oculus Rift Fan? Du bist immer auf dem neusten Stand? Du schreibst gerne? Dann werde doch Co-Autor auf Bloculus.de.

~Daniel

Daniel Korgel

Geschrieben von

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.