Es ist vollbracht!! The Gallery – Six Elements hat sein Ziel von 65.000$ erreicht! Das heißt, dass das Entwickler Studio nun genug Geld hat um das Spiel zu Ende zu entwickeln. Doch es ist noch nicht vorbei, CloudHeadGames hat in einem ihrer vorherigen Updates eine Liste von optionalen Stretch Goals veröffentlicht. Diese gilt es nun zu erreichen um optionale Bonusinhalte freizuschalten. Ihren Sieger-Post könnt ihr hier nach lesen.

Wer zunächst noch gezögert hat, hat nun nochmal die Chance sich einen extra frühen Zugang zum Spiel, den exklusiven Zugang zur Exploration School, oder einfach nur das Spiel zum Vorzugs Preis zu sichern. Jeder Dollar geht direkt an das Team und beeinflusst die Entwicklung des Spiels!

~Daniel

Tagged: , , , , ,

Geschrieben von Daniel Korgel

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert