Oculus Rift Demos 05/13 !! [Update]

Es erblicken immer mehr Oculus Rift fertige Demos das Licht der Welt. Während wir euch eine umfangreiche Liste aller Oculus Rift Spiele ständig zur Verfügung stellen, stelle ich euch heute mal wieder einige Oculus Rift Demos vor, die im letzten Oculus-Rift-Demos-Post noch nicht enthalten waren.

Zunächst noch einmal der obligatorische Link zu allen bereits geposteten Demos: Spielbare Oculus Rift Demos 04/13 – Jetzt Antesten! .
Bitte beachtet, dass die Videos in keiner bestimmten Ordnung sind. Welche Demos euch am besten gefallen, könnt ihr gerne im Forum oder im Kommentar- Bereich diskutieren.

Weiter geht es nun hier und zwar als erstes mit einem Nachtrag vom letzten Beitrag:

Rift Coaster

Springt zu 4:30. Es ist derzeit das Video, wo man am meisten vom Spiel sieht. Die Rift Coaster- Demo, die in die Landschaft der Epic Citadel gebaut wurde, ist die Oculus Rift Demo schlecht hin.

Reaction VideoDemo Download

 

Sixense Tuscany VR Demo


Eine Variation der offiziellen Oculus Rift- Demo, die es erlaubt Gegenstände mittels des Razery Hydra Controllers an zufassen und herum zu bewegen.

WebseiteDemo Download

 

Heli Island

Demonstrations VideoDemo Download

 

Museum of the Microstar

Es hat zwar bereits seinen eignen Blogbeitrag, sollte der Vollständigkeit halber auch hier nochmal genannt werden.

Blog BeitragDemo Download

 

Rift Valley

2013-04-11-RiftValleyPath

Auch Rift Valley hatte schon einen eigenen Blogbeitrag und wird nur der Vollständigkeit halber hier erneut erwähnt.

Blog BeitragDemo Download

Oculus Bots

WebseiteDemo Download


Weiter geht es mit neuen Demos:

Jamulus Rift

OculusDev ForumDemo Download

 

Blue Marble


Blue Marble ist ein im Weltraum angesiedelter Musik-Player. Derzeit werden nur *.ogg Dateien unterstützt.

WebseiteDemo Download

Weiter geht es auf Seite 2

Seiten: 1 2 3

Daniel Korgel

Geschrieben von

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel