Demo Zusammenfassung: 2. – 15. Februar

Gefühlt kommen täglich neue Demos für das Rift heraus, da kann man ziemlich schnell den Überblick verlieren. Aus diesem Grunde kehren die regelmäßigen Zusammenfassungen aller neu veröffentlichten Demos zurück nach Bloculus!

In dieser Kategorie wird von nun an wieder regelmäßig eine Liste aller Demos veröffentlicht, die in den letzten 2 Wochen veröffentlicht oder geupdated wurden. Die Liste entsteht im Zusammenhang mit Drash, dem Entwickler der Titans of Space Demo. Drash postet regelmäßig Zusammenfassung neuer Demos auf Reddit und hat uns nun die Erlaubnis zur Veröffentlichung auf Bloculus.de gegeben. Anders als früher wird es, aufgrund der hohen Anzahl an Demos, erst einmal nur bei einer Linkliste bleiben. Zusätzliche Infos und Screenshots findet ihr in den jeweiligen verlinkten Threads im Oculus VR Forum.

Hier kommt nun die Liste von Anfang Februar, es sind insgesamt 33 Einträge!

Wenn ihr sie testet, schreibt euer Feedback doch auch in das OculusVR Forum. Die Entwickler freuen sich sicherlich zu hören, dass sie jemand spielt.

In alphabetischer Reihenfolge:

Welche sind eure Favoriten?

[Backlink zum Reddit Post]

Daniel Korgel

Geschrieben von

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel


Eine Meinung zu “Demo Zusammenfassung: 2. – 15. Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.