Demo Zusammenfassung: 16. Februar – 15. März

Unser Freund Drash hat in seinem Entwickler-Blog eine Liste aller neu erschienenen oder geupdateteten VR Demos veröffentlicht. Dank unserer Partnerschaft kann ich sie euch auch hier zur Verfügung stellen:

Dieses mal ist unter anderem die von dem Bloculus.de-Leser UED erstellte Banjo-Kazooie  VR Demo in der Liste enthalten, welche jetzt alle Levels des N64 Spiels enthält.

 

Wenn ihr eine Demo testet, schreibt euer Feedback bitte auch in die jeweiligen verlinkten Threads. Die Entwickler freuen sich sicherlich zu hören, dass jemand ihr Werk spielt.

Hier sind sie für euch, in alphabetischer Reihenfolge:

16. Februar – 01. März

(Quelle)

02. März – 15. März

(Quelle)

Wenn euch das noch nicht reicht, schaut euch auch unsere bisherigen Zusammenfassungen an: Bloculus.de – Zusammenfassungen.

Daniel Korgel

Geschrieben von

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel


Eine Meinung zu “Demo Zusammenfassung: 16. Februar – 15. März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.