Lange habt ihr darauf gewartet, Wir veranstalten das erste Deutsche Virtual Reality Turnier! Das Spiel ist Half Life 2 Deathmatch und jeder Rift-Besitzer ist herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Wie?

Nachdem ihr die Bedingungen aufmerksam durchgelesen habt klickt ihr auf den roten Anmeldebutton unten und ihr werdet in das offizielle Community Forum weitergeleitet. Dort hinterlasst ihr einfach euren Steam Namen und wir laden euch dann rechtzeitig zu einer Steamgruppe für alle Teilnehmer ein. Falls ihr noch keinen Bloculus.de Account habt, müsst ihr euch in wenigen Sekunden einen erstellen. Rechtzeitig bevor das Turnier startet teilen wir euch in der Gruppe die Serverdaten mit. Wir stellen ausserdem einen Mumble Server zur Verfügung. Das Event wird  zudem in Form eines Videos festgehalten und hier veröffentlicht.

Mumble? Mumble. Ist eine OpenSource alternative zu Team Speak, welches optional für diverse Spiele positionelles Audio anbietet. Darunter fällt auch Half Life 2 Deathmatch.

Wann?

Samstag dem 07. 09. 2013

header[1]Bedingungen

Ihr müsst Half Life 2 Deathmatch besitzen.

Ihr müsst mit einem Oculus Rift spielen.

Ihr müsst euch im Forum für das Turnier angemeldet haben.

Sprach Chat via Mumble ist optional.

 

Spielregeln

Wer nach 5 Runden die meisten Punkte hat gewinnt das Turnier.

Je nach Teilnehmer Anzahl werden Punkte für die meisten Punkte pro Runde verteilt: Für eine Erstplatzierung gibt es 3 Punkte, für eine Zweitplatzierung gibt es 2 Punkte und für eine Drittplatzierung gibt es 1 Punkt.

Für alle weiteren Platzierungen gibt es keine Punkte.

Pokal-201100282074[1]Preis

Der Gewinner erhält den Forentitel „Community Turnier #1 Sieger“

Zudem gibt es Spiele wie Mirrors Edge, Dead Space und ggf. viele mehr !

Weitere Preise werden ggf. noch Angekündigt.

Du bist in der Lage etwas für die Community zu Spenden und als Preis zu Verfügung zu stellen? Dann Melde dich bei uns über das Kontakt Formular!

 

Sollte das Event erfolgreich sein, werden wir bestimmt in Zukunft weitere Aktionen mit euch unternehmen.

anmelden

Tagged: , , , ,

Geschrieben von Vortex

Ich bin Nico und spiele seit ich denken kann. Neben meiner Leidenschaft für Videospiele hat es mir vor allem VR angetan.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert