Bloculus.de Update – Jetzt mit Forum!

Ihr wollt es, ihr bekommt es! Ich freue mich hiermit offiziell das Bloculus.de Forum ankündigen zu können! Doch das ist nicht die einzige Neuerung: Mobile Support! Ihr surft viel unterwegs? Auf dem Handy oder Tablet? Dann freut euch! Denn ab heute ist Bloculus.de auch auf mobilen Plattformen mit geringer Auflösung ohne Probleme aufrufbar!

Einige haben vielleicht heute Morgen bemerkt, dass Bloculus.de kurzzeitig nicht erreichbar war. Dies hing mit dem Einspielen der Updates zusammen. Doch nun läuft die Seite, ob Mobile oder nicht, wieder ohne Probleme. Bloculus.de passt sich nun automatisch der Breite deines Browsers an. Das bedeutet es gibt keinen extra Link für die Mobile-Version. Das neue Feature kann auch im Fenster-Modus des Browsers getestet werden.

mobileDazu kommt das lang erwartete ForumEs kann über das obere Menü mit einem Klick erreicht werden. Wer bereits einen Account für Bloculus.de angelegt hat, kann diesen ohne Probleme im Forum nutzen. Alle anderen müssen sich zum Posten einen Account anlegen.

Es liegt an euch, ob das Forum ein Erfolg wird. Derzeit ist das Forum noch leer. Doch ich hoffe, dass wird sich bald ändern. ;)
Verbreitet den Link zu Bloculus.de, zu diesem Beitrag oder direkt zum Forum um der Seite zu helfen zu wachsen.

Wie immer gilt: Ich arbeite stetig weiter an der Seite.
Euer Feedback zur Seite könnt ihr nun auch öffentlich im Forum äußern und zwar im

Ankündigungen, Vorschläge und Feedback- Forum

Viel Spaß weiterhin,

~Daniel

Daniel Korgel

Geschrieben von

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.