Gestern habe ich noch davon berichtet, dass das Horror Survival Spiel Among the Sleep kurz vor seiner Finanzierung durch die Kickstarter Kampagne steht, heute schon gib es die nächste große Nachricht! Am 14.05.2013 wird es laut der englisch-sprachigen Spiele Webseite Polygon.com eine kostenlos spielbare öffentliche Alpha Version zum Download geben. Dies wurde der Seite, laut eigenen Aussagen, via Mail von den Entwicklern selber verraten. Wann genau die Alpha veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. Den Download-Link wird man auf der Kickstarter Seite finden und ist wohl der letzte Versuch die Kampagne noch einmal zu pushen und dem Spiel so zur erfolgreichen Finanzierung zu helfen.

Link zum Beitrag über Among the Sleep | Link zur Kickstarter Kampagne | Link zur offiziellen Webseite von Among the Sleep | Link zur Diskussion im Forum

[UPDATE] Im offiziellen Kickstarter Update wurde veröffentlicht, dass die Alpha um 20 Uhr deutscher Zeit zum Download bereitstehen wird!

[UPDATE] Alpha Version steht jetzt, etwas verspätet, zum Download bereit! Download Links hier: Kickstarter – Among The Sleep – Update 13

~Daniel

Tagged: , , , , , , , ,

Geschrieben von Daniel Korgel

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel

This article has 2 comments

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert