1st Virtual Gaming Night by OculusVR!

vintage_poster_gaming_night_600pxDie erste von vielen VR GAMING NIGHTS findet heute Nacht von 3 Uhr bis 6 Uhr Morgen früh statt. Die -für uns- ungewöhnliche Zeit ist der Zeitverschiebung geschuldet. In Kalifornien gilt die Pacific Standard Time, dort beginnt die VR Gaming Night um 6.00 PM und läuft bis 9.00 PM.

Das Event wird bei Twitch.Tv gestreamt, sodass auch die, die keinen Slot auf dem Server erhalten werden der ersten VR Gaming Night folgen können.

Der offizielle Oculus Inc Team Fortress 2 Server ist unter tf2.oculusvr.com erreichbar!

Die offizielle Ankündigung findet man im neusten Update auf Kickstarter: Kickstarter – Oculus Rift –  Update #30

~Daniel

Daniel Korgel

Geschrieben von

Ich bin Daniel Korgel und bin ein selbständiger Software Entwickler im Bereich Virtual Reality. Ich programmiere in meiner Freizeit schon sehr lange und bin gut unterwegs mit C# (& .Net), Java, HTML, PHP und MYSQL. Kenntnisse in C, C++ und Assembler sind aber auch vorhanden. Zudem arbeite ich derzeit auch an meinem Bachelor. In meiner Freizeit sammle ich alte Spielekonsolen und bin auch hin und wieder im Skatepark anzutreffen. Twitter: @DakorVR , @Bloculus_de| Xing: xing.com/profiles/Daniel_Korgel


Kommentar verfassen